Veranstaltungssuche
Suchzeitraum
Kalender anzeigen
Kalender anzeigen

 

Impulsaufstellungen

Seminare
Wien
Do, 09.06.2016, 18:00 h - Do, 09.06.2016, 21:00 h
NEIN

 

Das Aufstellen in der Gruppe ermöglicht eine Außensicht auf Themen, die sich im Alltag laufend ergeben: Eine Person, die mich gerade nervt; ein Problem mit meinem Kind; ein ungutes Gefühl in meiner Wohnung; Herausforderndes in meinem Beruf; eine akute Entscheidung; Anstehendes, was ich lieber vermeide;

Lauter Themen, die unangenehm sind, jedoch nicht so gravierend, dass man sie in einer großen Aufstellung anschauen möchte. Mit der Impuls-Aufstellung sehe ich von Außen, was mir die derzeitige Situation gerade spiegelt und wie ich aus dem Thema aussteigen kann. Blockierte Energie kommt in einen geschmeidigen Fluss und ich finde wieder in meine Leichtigkeit und Freude. Ich erhalte einen Impuls für den nächsten Schritt im realen Leben.

Max. 4 TeilnehmerInnen mit eigener Aufstellung.

Zeit:
18.00 bis 21.00 Uhr

Ort:
Feilplatz3/10
1140 Wien

Kosten:
Euro 50,-

Euro 10,- ohne eigene Aufstellung, als RepräsentantIn

Leitung und Anmeldung:
Mag. Karin Graf
info@karingraf.at
0699 1023 4000
www.karingraf.at

Eintrag wurde verfasst von Mag. Karin Graf

Veranstaltungsübersicht

Hier werden alle Veranstaltungen angezeigt, die während des Suchzeitraums beginnen.

Laufende Veranstaltungen

Hier werden alle Veranstaltungen angezeigt, welche sich über einen definierten Zeitraum erstrecken (z.B. Seminar-Reihen, regelmäßige Gruppensitzungen,...) - Beginn oder Ende können vor bzw. nach dem definierten Suchzeitraum liegen.