Veranstaltungssuche
Suchzeitraum
Kalender anzeigen
Kalender anzeigen

 

Aufstellungen von Glaubenssätzen

Seminare
Wien
Sa, 30.03.2019, 09:30 h - Sa, 30.03.2019, 15:00 h
NEIN

In diesem Workshop stellen wir Sätze auf, die in meinem Leben hinderlich sind wie z.B. „Ich bin nie genug!“ oder „Ich werde nie erfolgreich sein.“

Ziel des Seminars ist, mich von diesen Sätzen zu befreien und neue, stärkende Einsichten zu integrieren. z.B. „Ich bin immer genug, so wie ich gerade bin.“ oder „Ich lebe meinen inneren Erfolg.“

Die Satzaufstellungen ermöglichen Einsichten, woher die Sätze stammen (Übernommen von Anderen, selbst „gewählt“ durch frühe Erfahrungen, usw.) und ermöglichen eine neue bewusste Wahl.

Ort:
Feilplatz 3/10
1140 Wien
 

Kosten:
Euro 20,- als RepräsentantIn - Die Anliegenplätze sind schon voll!

Anmeldung:
info@karingraf.at
0699 1023 4000

 

Eintrag wurde verfasst von Mag. Karin Graf

Veranstaltungsübersicht

Hier werden alle Veranstaltungen angezeigt, die während des Suchzeitraums beginnen.

Laufende Veranstaltungen

Hier werden alle Veranstaltungen angezeigt, welche sich über einen definierten Zeitraum erstrecken (z.B. Seminar-Reihen, regelmäßige Gruppensitzungen,...) - Beginn oder Ende können vor bzw. nach dem definierten Suchzeitraum liegen.
 
B U C H S H O P