Suchbegriffe
Ortsangaben
 

Mag. Msc. Zsofia Kovacs

Praxis
Ramperstorffergasse 8-12/1/25
1050  Wien
5. Bezirk, Wien

Telefon: +43 (0)6505682279
AdressenVeranstaltungenJobbörsePublikationen
Praxis
Ramperstorffergasse 8-12/1/25
1050  Wien
5. Bezirk, Wien
Telefon: +43 (0)6505682279
Gottfried von Preyer'sches Kinderspital
Schrankenberggasse 31
1100  Wien
10. Bezirk, Wien
Telefon: 00436011372832
Fachbezeichnungen
Kinder-/Jugendpsychologie / Klinische Psychologie / Neuropsychologie / Psychotherapie / Sexualpsychologie / WahlpsychologIn
Spezialgebiete
Angst/Phobien / Burnout / Depression / Essstörungen (Anorexie, Bulimie, Adipositas) / Hyperaktivität: Überaktivität / Kinder/Jugendliche / Konzentrationsstörungen / Psychosomatische Beschwerden / Sexualität / Sprach- und Sprechstörungen / Teilleistungsstörungen / Zwangskrankheiten
Keywords
Ich bin Wahlpsychologin für Kinder und Jugendliche. Meine Diagnostik erfasst immer kognitive als auch emotionale Bereiche der Persönlichkeit. Als Neuropsychologin im Gottfried von Preyer'schen Kinderspital habe ich mich besonders auf neurologische Krankheiten spezialisiert. Als Psychoanalytikerin biete ich Psychoanalyse und psychoanalytische Psychotherapie sowie Erziehungsberatung für Erwachsene an, kinderanalytische Psychotherapie für Kinder.