Suchbegriffe
Ortsangaben
 

Mag. Nicole Gregorich

Klinische- und Gesundheitspsychologin
Brauergasse 3/2/7
1060  Wien
6. Bezirk, Wien

Telefon: 0664/9113338
InfoAdressenVeranstaltungenJobbörsePublikationen

 

Als Klinische- und Gesundheitspsychologin habe ich mich in der Beratung und Begleitung in kritischen Lebenssituationen, in der Behandlung von Depressionen und Angststörungen spezialisiert. Zu meinen weiteren Schwerpunkten zählt neben der klinisch-psychologischen Beratung und Behandlung zudem die klinisch-psychologische Diagnostik (Gutachten- und Befunderstellung).

In einer vertrauensvollen Atmosphäre, in der die gegenwärtige belastende Situationen nicht bewertet sondern angenommen wird, kann durch die Haltung der Echtheit, der unbedingten Wertschätzung und des Einfühlungsvermögen bereits eine erste Entlastung erreicht werden.

Sie können mich telefonisch (0670/202 90 77) bzw. per E-mail (nicole@praxis-gregorich.at) erreichen.

"Zuhören können und ein gutes Wort zur rechten Zeit hilft dem andern und mildert sein Leid."

 

Fachbezeichnungen
Gesundheitspsychologie / Klinische Psychologie / Persönlichkeitspsychologie / psychologische Diagnostik
Spezialgebiete
Angst/Phobien / Belastungsstörungen / Beziehungsprobleme / Burnout / Depression / klinisch-psychologische Diagnostik / Kontaktschwierigkeiten/-störungen / Lebenskrisen/ -veränderungen / Manie / Schizophrenie / Stress/Entspannung / Zwangskrankheiten
Keywords
Depression Angst Befund Gutachten psychologische Beratung psychologische Behandlung Krise Beziehungsprobleme Burn-out Erschöpfung